Vita

Ein paar Zeilen über mich

Maik Ehmke

Jahrgang 1981

 

Seit nun mehr 12 Jahren arbeite ich als Projektleiter und Mediengestalter im Online-Marketing für Unternehmen wie ALDI Süd, Johnson Controls oder Ernsting’s family im Angestellten Verhältnis.

 

Als Freelancer arbeite ich mit Klein- und Mittelstandsunternehmen sowie Individualisten zusammen. Für sie erschaffe ich professionelle und attraktive Werbemaßnahmen, komplette Marketingstrategien oder unterstütze innerhalb von Projekten sowie im Tagesgeschäft.

Durch meine fundierten und geprüften Ausbildungen, der langjährigen Berufserfahrung und der stetigen Weiterbildung, verfüge ich über erweiterte Kenntnisse in der professionellen Grafik- und Bildbearbeitung, dem Satz und Layout in der Druckvorbereitung von Printmedien sowie in der digitalen Mediengestaltung.

 

Alles Rund um die Themen Online Marketing, User-Experience, Modernes Web-Design und Web-Entwicklung gehören zu meinen besonderen Stärken und sind meine große Leidenschaft. Einen Auszug meiner Arbeiten die ich als Freelancer geschaffen habe finden Sie in meinem Portfolio.

 

Meinen vollständigen Lebenslauf entnehmen Sie bitte meinem Xing-Profil.  Aktuelle Neuigkeiten zu Projekten poste ich auf meiner Facebook-Seite.

Maik Ehmke
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

(Henry Ford)